Buch: Viva Mayr!

trias_viva-mayr1/2012 TRIAS-Thieme-Verlag
Harald Stossier, Helena Frith Powell

Viva Mayr!

Gesund und schlank dank Mayr-Kur. Neues Lebensgefühl und flacher Bauch in nur 14 Tagen

288 S., 17,99 € (D), 18,50 € (A), 25,20 sFr. 20 Abb., ISBN: 9783830463634

„Wir alle haben unseren schwachen Punkt. Ich habe eine Schwäche für Mürbteigkekse, von der ich Dr. Stossier natürlich nicht erzählt habe – aus Angst, gefeuert zu werden, bevor ich die erste Zeile für dieses Buch geschrieben hatte.“

Junge Journalistin mit Leidenschaft für Mürbteigkekse und Cocktails trifft auf über 100 Jahre alte Fastenmethode – und das ausgerechnet in Österreich, dem Land von Sachertorte und Marillenknödel. Aha-Erlebnisse und großes Staunen vorprogrammiert!

Witzig, offenherzig und herrlich pragmatisch beschreibt Helena Frith Powell ihren 14-Tage-Aufenthalt in der Mayr-Klinik. Entdecken Sie gemeinsam mit der Autorin jeden Tag ein neues Mayr-Prinzip und leckere Rezepte. Viva Mayr bedeutet nicht den schnellen (und meist kurzlebigen) Erfolg, sondern ein ganz neues Lebensgefühl. Ach ja, der ein oder andere Keks oder Knödel ist natürlich auch erlaubt…

„Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre – es lebe die Mayr-Kur. Viva!“
(Senta Berger)

Dr. med. Harald Stossier ist ärztlicher Direktor von VIVA – das Zentrum für moderne Mayr-Medizin in Maria Wörth am Wörthersee, Österreich. Als Schüler und ehemaliger Mitarbeiter von Dr. Erich Rauch ist er wie kaum ein anderer mit der Mayr-Medizin verbunden und hält sie auf einem zeitgemäßen Stand.

Helena Frith Powell ist eine britische Journalistin und Buchautorin. Neben einigen populären „Frauenromanen“ schreibt sie regelmäßig u.a. für den Daily Telegraph und für Harper’s Bazaar.

Pressekontakt Carola Schindler, Natalie Schweizer

Kommentare sind geschlossen.