Buch: Glöckchen Gift und Gänsebraten

Oktober Droemer-Knaur
Friedrich Ani, Gisa Pauly, Mechtild Borrmann, Petra Buch u.a.

Glöckchen, Gift und Gänsebraten

24 Weihnachtskrimis von Rügen bis ins Zillertal

335 S.,  9,99 €. Paperback. ISBN 978-3-426-51277-7. Auch als e-Book erhältlich. Leseprobe auf der Homepage

Na da kommt doch Laune auf! Vorweihnachtsstress aller Art, dann alles beiseitelegen und täglich ein kurzer, spritziger Krimi! Alles Blutrünstige ist bis Heiligen Abend abgearbeitet. Dann kann’s so richtig friedlich werden… RS/PTM

Weihnachten, Zeit der Stille und Besinnung. Der Schnee rieselt leise, während Plätzchenduft und Chormusik die Stuben erfüllen. Bei Kerzenschein erzählt man sich Geschichten und genießt das traute Beisammensein.

Doch Vorsicht! Schnell ist’s aus mit Eintracht und Gemütlichkeit, wenn diese 24 Krimis ausgepackt werden und Weihnachten sich von seiner blutigen Seite zeigt. Ob auf Sylt, in Bonn oder Berchtesgaden – quer durchs Land wird verraten, vergiftet und verscharrt. Der friedlichen Adventszeit ist nicht zu trauen, und dem Weihnachtsmann schon gar nicht…

Kommentare sind geschlossen.