Kalender: FC Bayern München

2012 KV&H Verlag
Kalender 2013 (Blog)

FC Bayern München Edition

19,99 € (D), 50 x 70 cm. ISBN 978-3-8401-2529-4
Der Kalender zur Saison 2011/2012! Bilder voller Emotionen und Leidenschaft machen diesen Editionskalender zu einem Muss für jeden Bayern-Fan.
Sie haben das Siegen nicht verlernt, die Spieler des FC Bayern München. Zwar liegt eine verpatzte Saison hinter ihnen, in der drei Titel zum Greifen nahe und schließlich doch unerreichbar waren. Doch kurz vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison hat es bereits mit dem ersten Titel geklappt.

Der Super Cup Sieg gegen Dortmund kam zur rechten Zeit und zeigt, dass Bayern es wieder mit dem Rivalen und mit allen kommenden Gegnern aufnehmen kann. Sie spielen schön und sie kämpfen wieder, die Bayern-Spieler. Außergewöhnliche Spiele liegen hinter ihnen, und jetzt wird es endlich wieder Zeit für Titel.

Für alle Bayern-Anhänger, die sich zur Einstimmung auf die neue Saison nochmals die schönsten Bilder voller Emotionen und Leidenschaft der letzten 12 Monate vor Augen führen wollen, ist der neue Editionskalender “FC Bayern München” von Heye (lieferbar ab Mitte September) ein Muss. Er zeigt die Bayern Spieler in ihren Sternstunden der vergangenen Saison und die Fans können sich gleichzeitig mit ihnen wieder auf eine spannende und emotionale Saison 2012/2013 freuen.

Das Februar-Foto zeigt Jérôme Boateng beim hochverdienten 6:0 Sieg gegen Hertha BSC, auf dem April-Kalenderblatt sieht man einen grandiosen und vollkommen relaxt wirkenden Torwart Manuel Neuer im Champions League Halbfinale in Madrid und ein hoch konzentrierter Toni Kroos, der diese Saison mehr als ein Spiel dominierte, ziert das Juli-Bild im Halbfinal-Hinspiel gegen Madrid. Weitere Kalenderblätter zeigen u.a. Mario Gomez, der dieses Jahr die Torjäger-Krone knapp verpasste, Philipp Lahm, der im März seinen 200. Bundesligaeinsatz für den FC Bayern hatte, oder Abwehrspieler Holger Badstuber, der eine starke Saison gespielt hat.

Kommentare sind geschlossen.