Kalender: Wiesn-Holz vor der Hüttn

2012 KV&H Verlag
Kalender 2013

Wiesn-Einblicke

9,99 € (D/A), 30 x 30 cm. ISBN 978-3-8401-1970-5
Herbstzeit ist Wiesn-Zeit. Der Countdown läuft. In ein paar Wochen beginnt das Oktoberfest. Bereits seit Mitte Juli werden die Festzelte aufgebaut, bald auch der Aufbau der Fahr- und Schaustellergeschäfte. Und am 22.9. heißt es auf der Theresienwiese in München wieder: oazopft is.Jahr für Jahr lockt das größte Volksfest der Welt Millionen von Besuchern aus allen Ländern und Kontinenten nach München. Mit knapp 7 Millionen Menschen auf der Wiesn gab es 2011 einen neuen Besucherrekord. Rund 7,5 Millionen Maß Bier wurden getrunken, auch das so viel wie nie zuvor. Und Rekorde auch bei den Frauen: immer mehr tragen Dirndl auf der Wiesn. Mit tiefem Dekoltée und toller Schnürung ist das Dirndl eine wahre Augenweide.

Die hübschesten Oktoberfest-Besucherinnen der Wiesn 2011 und ihre traumhaften An- und Einblicke kann man mit dem beeindruckenden Kalender „Wiesn Einblicke“ von Heye jetzt mit nach Hause nehmen – zwar nicht zum Anfassen, dafür aber das ganze Jahr über zum Anschauen und Bewundern. Mit viel Holz vor der Hütt‘n und weißer Spitzenbluse oder bunten Rüschen – ganz authentisch fotografiert sind diese Motive auf den Kalenderblättern auf jeden Fall ein optisches Wiesn-Schmankerl. Auf dem Wandkalender im Format 30 x 30 kommen sie besonders gut zur Geltung. Wer seine Begeisterung auch mit Freunden teilen möchte, entscheidet sich für den Postkartenkalender und kann zuerst selbst schauen und dann die tollsten Madln auch noch per Post verschicken. Zusätzlicher Clou: Mit 16 statt 12 Monaten startet der Kalender bereits pünktlich zum Oktoberfest im September 2012 und geht bis zum Dezember 2013.

Zu kaufen gibt es „Wiesn Einblicke“ über den klassischen Buchhandel, aber auch in Souvenir-Geschäften oder an Tankstellen. Und damit der Kalender auch weiterhin von sich reden macht, gibt es eine eigene Website sowie eine Facebook-Fansite.

außerdem zu haben: Heye „Wiesn Einblicke 2013“ Postkartenkalender (KV&H Verlag), Format 16 x 7 cm, Ladenpreis 4,99 € (D/A), ISBN 978-3-8401-2362-7

Kommentare sind geschlossen.