Bayernkrimi: Schafkopf

10.09.10 Knaur

Andreas Föhr

 Schaf kopf

Kriminalroman448 Seiten, 14,95 € [D], Klappenbroschur, 14,5 x 21,5 cm ISBN: 978-3-426-66398-1

Der Kleinkriminelle Stanislaus Kummeder geht an einem Oktobersonntag frühmorgens mit einem Bierfass auf den Riederstein. Dort auf dem Gipfel, hoch über dem Tegernsee, wird ihm aus heiterem Himmel der Kopf weggeschossen. Was der Mann, der nie auf Berge ging, auf dem Riederstein zu schaffen hatte, wozu er ein Bierfass auf den Gipfel schleppte und weshalb ihn jemand mit einem Präzisionsgewehr aus 500 Meter Entfernung erschoss – das können nur zwei Menschen beantworten: der ewig frierende Kommissar Wallner und sein bayerisch-anarchistischer Kollege Polizeiobermeister Kreuthner…

Auch als e-book erhältlich.

Pressekontakt: Patricia Kessler

Kommentare sind geschlossen.