Buch: A table s’il-vous-plaît…

März 2012 Jan Thorbecke Verlag

Für Euch gekocht

Die gelungene Einladung für Familie und Freunde

192 S., 24,90 € (D), 25,60 € (A), 35,50 sFr., Fotos, Hardcover/Schutzumschlag, 21,5 x 25,5 cm. ISBN 978-3-7995-0735-7

Was gibt es Schöneres, als mit Freunden und Familie gemütlich beisammen zu sitzen, sich zu unterhalten und dabei zu schlemmen und zu genießen? Dies ist jedoch für die Gastgeber meist mit viel Arbeit verbunden, müssen sie doch für einen reibungslosen Ablauf des Mahls sorgen.

Mit diesem Buch gelingt jede Einladung – sei sie ein lockerer Brunch in der Küche unter Freunden oder ein offizielles Familienfest am Abend. Wertvolle Tipps, worauf man achten sollte und was man im Vorfeld schon erledigen kann, sowie informative Ratschläge zu Gedeck, Getränken und Dekoration sind nur die Einleitung für zahlreiche delikate Rezepte aus aller Welt, die die Gaumen Ihrer Gäste verzaubern werden.

Tipps und Tricks für die perfekte Einladung
Ca. 130 leckere Rezepte, die immer gelingen
Opulente Fotografien

Pressekontakt: Murielle R. Rousseau und Ulrike Plessow BuchContact

Kommentare sind geschlossen.