Tip! Istanbul, London, New York, Paris

Eine traumhafte Buchreihe…

Herbst 2011 Travel House Media GmbH

Paris

100 Momente

192 S. mit Farbfotografien, 49,90 € (D), 51,40 € (A), 85,50 sFr. Hardcover, Schutzumschlag. ISBN 978-3-8342-1182-8. (Außerdem: Istanbul, London, New York)

Arc de Triomphe und Louvre, Notre Dame und Montmartre: Kaum eine touristische Destination hat so viel zu bieten wie die Stadt an der Seine. Doch auch abseits der großen Sehenswürdigkeiten lockt die Hauptstadt der Liebe mit vielen romantischen Ecken: das Quartier Latin und die Inseln in der Seine. Paris ist eine Stadt zum Flanieren und Schauen und für deutsche Touristen seit Jahrzehnten das Städtereiseziel schlechthin.

London wird millionenfach fotografiert. Täglich. Paris schmückt 10.000 Ansichtskarten pro Woche. Istanbul hat jeder schon 1.0001 Mal gesehen. New York ist die meistfotografierte Stadt der Welt. Doch nun wirft MERIAN einen neuen Blick auf diese Städte.

Mit vier Bänden startet MERIAN eine neue und hochwertige Bildbandreihe. Renommierte Fotografen wie Philip Koschel und Marin Beckhäuser durchstreiften Metropolen, hinterfragten mit ihrer Kamera Klischees, entdeckten Facetten neu, machten Details zur Hauptsache, scheuten keine Unannehmlichkeit und veränderten Perspektiven. Dabei sind vier beeindruckende Bildbände entstanden: Paris, New York, London und Istanbul. „100 Momente“ lautet das Leitmotiv der neuen Reihe. Je Band wurden hundert exklusive Meisterwerke der besten MERIAN-Fotografen ausgewählt, die den Betrachter in eine andere Welt versetzen und die Lust am Reisen wecken.

Kommentare sind geschlossen.