20.7.11 Sommerfest im Volkstheater

menschen-musik-0027.gif von 123gif.deDas Münchner Volkstheater sagt mit seinem traditionellen Sommerfest SERVUS und verabschiedet sich in die Sommerpause: Am Mittwoch, den 20. Juli ab 17 Uhr im Innenhof des Theaters, Brienner Straße 50. Der Eintritt ist frei.

Begonnen wird zum ersten Mal schon um 17 Uhr mit der bayerischen Combo: Gletscherschliff. Von 17 Uhr bis 22 Uhr geht es umsonst und draußen weiter: es spielen G.Rag & die Landlergschwister. Das Ensemble sowie alle Mitarbeiter werden die Spielzeit im Volksgarten gemütlich, mit Zeit zu netten Gesprächen ausklingen lassen.

Der Volksgarten verköstigt uns mit Speisen und Getränken – ein Fest für Freunde des Volkstheaters und alle die es werden wollen. Zum Ende der Spielzeit 2010/11 laden wir herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!

Kommentare sind geschlossen.