Das köstlichste Eck Kärntens

Bald wird der „köstlichste Kärntner“ den man sich vorstellen kann sein zweites Buch aus Lukulls Ecke herausgeben. Hören wir ihm einfach zu, was er dazu zu sagen hat:

„Ende Juni letzten Jahres als mein erstes Buch Einfach Genuss, Herwig Ertl Ansichten eines kulinarischen Querdenkers heraus kam hätte ich es mir nie gedacht überhaupt ein zweites Buch noch zu machen.

Jetzt denke ich wenn ich das neue Werk, schon fast fertig, vor mir sehe, es wäre schade gewesen, wenn es nicht entstanden wäre. Weil es so großartig wird und weil es ein Buch in dieser Formsicher noch nicht gibt.

HERZKRAFT Das Köstlichste Eck Kärntens erzählt….. heißt es. Und wenn man über den Titel nachdenkt, kann man schon erahnen was da auf den Markt kommt. Wo der Mensch erzählt, eine Botschaft verkündet. Wo liest man denn heute noch über Botschaften die zum Positiven etwas verändern können?

In einer Zeit wo vielen alles egal ist, wo nur kritisiert wird bevor man überlegt, wo viele nur auf sich schauen und nur kassieren möchten und alle charmelos ausnützen, wo man Veranstaltungen nur eine höheren politischen Wert geben möchte, und dabei auf die HerzKraft der Bevölkerung verzichtet, die Veranstaltungen einen MehrWert mit HerzKraft geben könnten? Aber macht Euch selber ein Bild über dieses Buch. Hier eine Vorinformation: Herwig Ertl_HerzKraft! Mit HerzKraft Euer Herwig Ertl“

Haus der Mode & Spezialitäten
Herwgi Ertl
Kötschach, Hauptplatz 19
9640 Kötschach-Mauthen
Tel: 0043 (0) 4715 246

 

Kommentare sind geschlossen.