TRUMPisMUSS – 22’02

TRUMPisMUSS – 22’02

flagge-1050.gif von 123gif.de
27. Februar 2022
Trump strunzt in Orlando
1. Rede seit seinem 1. End‘
Primitiv wie man ihn kennt
Lebertranige Uralt-Stimme

Schmierig & das Schlimme:
Fan-Gemeinde applaudiert
Ovationen, stehend serviert.
Gründung eigener Partei?

Why the hell, why should I?
Erinnert Euch gut an mich!
Republikaner? Das bin ich!
Partei meines Urvertrauens

Zuverlässigen Wegschauens
Stärker vereint als je zuvor
Werden wir sein. Ich im Tor
Hab 2020-Wahl gewonnen

Ist für mich in Blut geronnen
2024 bin ich da, die alte Last
Oder er sitzt bereits im Knast
Vorwurf: viele Finanzvergehn

Die Beschlüsse stehn…

Ist DT jemals nicht ganz wohl 
Denkt er an das Kapitol…?
© RS/PTM

 

 

 

 

 

 

 

 

Reality News:
Bisher weigert sich Trump, die Wahlniederlage gegen Biden einzugestehen. Massiver Wahlbetrug habe ihn um den Sieg gebracht, wofür er nie Beweise vorlegen konnte.

Biden kam bei der Wahl auf 81 Millionen Stimmen und auf eine klare Mehrheit der Wahlleute. Für Trump stimmten mehr als 74 Millionen Amerikaner.

Seit der Abwahl Trumps entzweit die Republikanische Partei ein Richtungsstreit, bei dem Donald Trump eine aktiv aufwieglerische Rolle innehat. Jüngst griff Donald Trump seinen einstigen Verbündeten Mitch McConnell, den Top-Republikaner im US-Senat, offen an. Vor Trumps Auftritt hatte der Kongressabgeordnete Jim Jordan (Republikaner) bei der Konferenz gesagt, dass er Donald Trump an der Spitze der Republikaner sehe: „Präsident Trump ist der Anführer der konservativen Bewegung. Er ist der Anführer der America-First-Bewegung. Er ist der Anführer der republikanischen Partei“, sagte er.

Trump lebt seit seinem Ausscheiden aus dem Amt am 20. Januar 2021 in Florida. Twitter hat Trump dauerhaft gesperrt, u.a. deshalb ist es um den Expräsidenten etwas ruhig geworden…

Tags: