TRUMPedUSA 20’16

Devided States of America

20-3d_1.gif von 123gif.de3d_6.gif von 123gif.de


.

16. Januar 2020
Zweifel an Anschlagsplänen Suleimanis  

Man bezweifelt Anschlagspläne
Soleimanis – was ich erwähne
DT rechtfertigt Liquidierung
Man vermutet hier Verirrung

Anschlag auf Botschaften geplant?
US-Verteidigungsminister mahnt
Dass dem nicht so gewesen sei
Trump & Pompeo bleiben dabei
„Es gibt keinen Terroristen außer Osama bin Laden, der mehr amerikanisches Blut an den Händen hatte“ (Mike Pompeo, Auftritt Stanford University)

Esper relativiert Trump-Aussagen
Aufwurf von neuerlichen Fragen

 

.
.
„Ich habe keine Beweise dafür gesehen, dass Soleimani Angriffe auf vier US-Botschaften geplant hat.“ Er betonte, Trump habe von einer Möglichkeit gesprochen aber kein „spezifisches Beweismaterial“ angeführt (Mark Esper, US-Verteidigungsminister auf CBS)

Der Demokrat, Adam Schiff 
Regierung steuert auf ein Riff
Ohne Grundlage, die’s erlaubt
Was vielen die Fassung raubt
Kongress wurde nicht konsultiert
Die Glaubwürdigkeit kollabiert
„… Nun sagt Esper, es waren keine Geheimdienstinformationen, sondern nur Trumps persönliche Überzeugung. Das ist keine Grundlage, um uns an den Rand eines Krieges zu führen.“ (Adam Schiff auf Twitter)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.