Audiobuch: Herz oder Lanze…?

liebe-0443.gif von 123gif.de
.

Audiobuch: Herz oder Lanze…

fürs Ohr 

oder eins nach dem anderen?


 

Dr. Dobos Hörbuch: Das gestresste Herz ist ein ideales Weihnachtsgeschenk! Zeigt es Beschenkten doch, wieviel Schenkenden daran liegt, dass deren Herz noch lange und gleichmäßig schlägt! Gleichzeitig ist so ein Geschenkt es ein guter Testlauf und die 19,95 € allemal wert, ob die Thematik als Vorwurf verstanden wird und feindselige Diskussionen nach sich zieht… Unter uns: derlei Begünstigte sollte man von Geschenk-Listen aller Art streichen 🙂

Fakt ist: Dr. Dobos erklärt allumfassend, verständlich und so schonend wie möglich, dass das Herz, das man bestenfalls gesund geschenkt bekommt, dauerhafter „Pflege“ bedarf, wie alles, das einem etwas wert ist. Von nichts kommt nichts!… Eine Volksweisheit, die nie an Substanz verliert.

Tja! Und wem das zu gesund wird, der kann sich (danach oder gleichzeitig), den kämpferischen SOHN des ACHILL: Der lange Krieg reinziehen. Wenn man nicht selbst kämpfen muss, sondern nur zuhören darf, hält das Herz den Stress schon aus. Viel Spaß und Herzlichen Gruß! (Rena Sutor/PTM)


 

Dezember 2019 Audiobuch Verlag
Gustav Dobos, Sprecher: Clemens Benke

Das gestresste HERZ

Mit Naturheilkunde für ein längeres Leben

1 MP3-CD, 332 Min., 19.95 €. ISBN: 978-3-95862-523-5. Gekürzte Lesung. Hörprobe auf der Homepage
.

Was tun, wenn einem bang um das Herz ist? Das Herz reagiert nicht nur besonders sensibel auf Gefühle, Stress und Anstrengungen, es ist auch der Taktgeber unseres Lebens: Drei Milliarden Mal schlägt es im Laufe eines Lebens – mal schnell, mal langsam, mal stolpernd und dann wieder rhythmisch ausdauernd. Was können wir tun, um diesen Motor zu pflegen und zu stärken
.
Kardiologen sind darauf spezialisiert, im Akutfall Leben zu retten und Krankheiten mithilfe hochmoderner Technik zu behandeln. Aber was kommt vor dem Infarkt? 90 Prozent aller Herzinfarkte sind lebensstilbedingt: Sie könnten also verhindert werden – von uns selbst. Dass das gar nicht so schwer ist, zeigen Forschungsergebnisse aus der modernen Naturheilkunde. Es gibt wirkungsvolle Verfahren zur Reduktion von Stress, einem großen Belastungsfaktor für das Herz. Diese Ergebnisse der modernen Naturheilkunde lassen sich ohne große Probleme in den Alltag einbauen – damit es gar nicht erst zu Herzproblemen kommt. Wie man das am besten macht und was das alles Positives bewirken kann, das zeigt der Internist und Professor für Naturheilkunde Gustav Dobos in diesem Hörbuch.



.
.
Dezember 2019 Audiobuch Verlag
.

SOHN des ACHILL

Der lange Krieg

Abenteuer, 1 MP3-CD, 1404 Min., ISBN: 978-3-95862-534-1. Gekürzte Lesung. Hörprobe auf der Homepage

Platäa, 500 v. Chr: Arimnestos ist noch ein Kind, als sein Vater ermordet und er ins ferne Ephesos verschleppt wird. Nach Jahren der Sklaverei erlangt er, zum Mann gereift, die Freiheit. Von Rache beseelt macht er sich auf, den Mörder seines Vaters zu finden. Dabei gerät er in den aufbrechenden Konflikt zwischen Athenern und Persern und geht den Weg des Kriegers. Und wie sein Vorbild Achilles kennt er keine Gnade. Bald nennt man ihn ehrfurchtsvoll den »Menschenschlächter«.




Kommentare sind geschlossen.