Empfehlung: Tigergrasprodukte

Kosmetikspiegel von 123gif.de

Dr.Jart+ Produktneuheiten 2019

Ursprung der Marke Dr.Jart+ ist Südkorea. 2005 wurde sie dort von 18 Dermatologen gegründet – was ja schon mal eine gute Voraussetzung ist. In Deutschland gibt es die Produkte erst seit 2017. Mit bis zu 10 Pflegeschritten sollen sie „zur Schönheit“ führen. Eine trendige Marke, die hier bislang exklusiv in manchen Douglas-Filialen und online vertrieben wird.

Ich habe zwei Produkte über längere Zeit ausprobiert und finde sie in jeder Hinsicht außergewöhnlich, was vermutlich auch an der – mir völlig neuen – Tigergraskomponente liegt. Sowohl der Duft, als auch das Hautgefühl und das visuelle Ergebnis sprechen mich durchwegs an. RS/PTM


 

CICAPAIR ™ TIGERGRAS FARBKORREKTUR BEHANDLUNG mit SPF30

Eine All-in-One-Behandlung, die eine farbverändernde Kapsel enthält, die Hautunreinheiten abdeckt und das Aussehen, die Kraft, die Gesundheit und die Vitalität der Haut wiederherstellt.

Es bietet SPF 30 Schutz vor UV-Licht und bildet eine Staubbarriere, um die Haut vor schädlichen Einflüssen zu schützen und gleichzeitig die Lebensfähigkeit der Haut zu verbessern. Die Haut wird gestärkt, durch die Pflanzen, Houttuynia cordata und Schafgarbe. Natrium, Kalium, Kalzium und Magnesium unterstützen die Verbesserung der Feuchtigkeitsebene der Haut. So wird Müdigkeit weggewischt und ein gesundes Aussehen wiederhergestellt.

 

CICAPAIR ™ TIGERGRASCREME

Eine Creme, die Trockenheit, Reizung und Entzündung lindert.

Die Creme wurde mit einer Nolsome Capsule formuliert, die eine zweischichtige Struktur aufweist, um das Eindringen der Inhaltsstoffe zu verbessern. Es ist mit der regenerierend wirkenden houttuynia cordata und Schafgarbe kombiniert, um die Regenerierung der Haut zu verbessern und dazu beizutragen, eine starke Haut zu unterstützen. Mineralien, darunter Natrium, Kalium, Kalzium und Magnesium, tragen dazu bei, die Feuchtigkeit der Haut zu verbessern und müde Haut wieder fit zu machen, für ein gesündere Erscheinung.

Kommentare sind geschlossen.