TruMPmanshow – 53

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!


geld-0025.gif von 123gif.de
schilder-0169.gif von 123gif.de3d_5.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de


 

17. September 2018
Kongresswahlen: Demokraten hoffen

Kongresswahlen. Weißer Rauch?
Trump droht Blockade, USA auch
Kongresswahl naht. Alles offen
Die Demokraten leise hoffen

America First kommt nicht an
Beim weltweiten Handelsklan
Doch auch innerhalb USA
Schreit die Mehrheit nicht Hurra

Kürzliche (13.9.) CNN-Umfrage
Verdeutlicht gute Ausgangslage
Für die Schwächel-Demokraten
Die bisher im Nichts rumwaten

ntv 15.9.18 (52% der Befragten pro Democrats, 42% pro Republikaner). Gewählt wird ein Drittel des Senats sowie das komplette Repräsentantenhaus. Sollten die Demokraten tatsächlich die Mehrheit in beiden Kammern gewinnen, dann hätten sie ein Gegengewicht in der Hand, um Trump Paroli bieten zu können.

Für die Effektivität der US-Regierung könnte ein solcher Wahlausgang allerdings von großem Schaden sein. Am Ende könnte die US-Bevölkerung als Verlierer aus den Wahlen hervorgehen.

 

  

 

 

Einfache Mehrheit reicht für Start
Einer Impeachment-Himmelfahrt
„Gridlock“ wär das Ergebnis
Für USA. Stillstand-Erlebnis
Vize-versa Dem-Rep-Blockaden
Könnten dem Lande schaden

Ian Shapiro: „Nein, dies würde nicht zu mehr Zusammenarbeit führen. Die ideologischen Unterschiede zwischen den Parteien sind zu groß… Es könnte allerdings gut möglich sein, dass die Republikaner versuchen werden, Trumps Verhalten zu bremsen, damit er und seine Partei von den gesetzlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Erfolgen seiner bisherigen Amtszeit besser profitieren können.“

Donald Trump: „Ich erzähle Ihnen was, sollte ich jemals mit Amtsenthebung konfrontiert werden, dann glaube ich, würden die Märkte abstürzen. Ich glaube, jeder wäre sehr arm“, drohte Trump im vergangenen Monat in der Sendung „Fox and Friends“. Es sieht allerdings so aus, als teilte eine Mehrheit der Wähler in den USA diese Sorge nicht.
© Gedichte RS/PTM

 

 




Kommentare sind geschlossen.