TRUMPedUSA – 45

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!geld-0025.gif von 123gif.de

 

schilder-0169.gif von 123gif.de3d_4.gif von 123gif.de3d_5.gif von 123gif.de


 

25. September 2018
Missbrauchsvorwurf Ford-Kavanaugh (21.9.)

Missbrauchsvorwurf
von
Psychologie-Professorin
Christine Blasey Ford
gegen
Richter
Brett Kavanaugh
Kommentar 
US-Präsident
Donald Trump

fussball-0050.gif von 123gif.de

Er kritisiert langes Schweigen
30 Jahre, was will das zeigen?
Das Internet – es protestiert
#WhyIDidntReport initiiert
Womit sich solidarisiert
Wer willens bzw. tief bewegt
Oder im Geiste sonst was hegt
 

 

  

 

 
Antwortfluten gewittern
Missbrauchserfahrung twittern
Warum haben wir geschwiegen
Im Bewusstsein, nicht zu siegen
Trump nimmt, Burg von Trutz
Kavanaugh pauschal in Schutz
Warum ist er dem Richter hold?
Da erste Wahl? Schweigen ist Gold…

Präsident Donald Trump: «Sollte der Angriff auf Dr. Ford wirklich so schlimm gewesen sein, wie sie sagt, hätten schon damals entweder sie oder ihre liebevollen Eltern Anklage bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden eingereicht.» (Luzerner Zeitung)

Schauspielerin Ashley Judd: «Das erste Mal, als ich vergewaltigt wurde, war ich sieben. Ich habe es den ersten Erwachsenen erzählt, die mir begegnet sind. Sie sagten: Oh, er ist ein netter alter Mann. Er hat es nicht so gemeint. Als ich mit 15 wieder vergewaltigt wurde, habe ich es nur meinem Tagebuch erzählt.» (Luzerner Zeitung)
© RS/PTM

 




Kommentare sind geschlossen.