Saisongeflüster in München

die Starnbergerin – unterstützt von Catharina Niggemeier lud am 10. Mai 2012 zum Saisongeflüster in die Locations der Beauty Connection ein. Dort konnten sich Münchner Presse- und andere -vertreter in angenehmem Ambiente ein Bild davon machen, was die Saison im Portfolio der Gastgeber an Schönem, Sinnvollem, Sympathischem … zu bieten hat.

.

Mala & Mad haben mit ihren außergewöhnlichen Graffiti Schals (Foto) einen genialen Bogen zwischen Charity & Artists gespannt.

.

Cerstin Meisen und Katja Merkel, kreieren unter dem Symbol der Blume des Lebens mit My Flowers of Life Produkte mit hohem ästhetischen und energetischen Anspruch.

Vor meinem Einstieg ins Saisongeflüster werde ich bei Becks Cocoa (der sein styliges Café heute vom Münchner Westend in die Beauty Connection verlegt hat) zu einer kalten „hot“ Choclate eingeladen. Die ist ebenso lecker wie ‚chillyg‘, und glüht mich für die nächsten zwei Stunden kräftig vor. Bei der Hitze überflüssig – aber schön!

 

Abkühlung verschafft mir ein rascher Step-in im Keller bei Ocóo, wo das neue Schönheitsgetränk (das ja Kakao definitiv auch ist) die erste „Durscht-nach-10 Jahre-jünger-Attacke “ löscht… Lecker schmeckt der Saft, angeblich der erste, der in Germany den Namen: the beautydrink auf der hübschen Flasche trägt? Ich habs nicht überprüft…

 

Weil ich jetzt schon im U-Geschoß bin, nehme ich Jessica Cosmetics unter die Lupe. Da ich mich oft genug darüber aufrege, dass sogar teure Nagellacks aus meinem Kontingent immer ratzfatz abbröseln, beschließe ich (nach von 2 Versuchen) auf Jessica-Produkte umzusteigen. Ich bin beeindruckt!

Ähnlich überzeugend finde ich die natürlichen Kosmetikprodukte von Michael Todd true organics. Ich habe das Serum auf meiner (trockenen) Haut ausprobiert und finde es umwerfend. (Merke: Ich bin nicht bestochen – schade eigentlich, denn die Ware ist bestechend!)

PRIORI die Anti Aging Authority

Wer heutzutage inn sein will (und kein Umweltjunkey wie die Coffee to go Wegwerfbecherbenutzer) muss ein Wasserfläschchen im Diplomatenkoffer haben. Water Bobble, mit der Wasseraufwertungspatrone für bis zu 300 Nachfüllungen, ist so ein Dauerfläschen to go, das sinnvoll erscheint.

.

Ich habe bisher noch an keinem Seminar von Michael Diaz (Foto) von der Lösungswerkstatt teilgenommen. Ich wusste nicht mal was von ihm. Was ich jetzt auf die Schnelle auf seinem Prospekt gelesen habe, die Bildhaftigkeit mit der er arbeitet, macht mich neugierig.

Michael Diaz hält seine Seminare u.a. im renommierten Hotel „Das Kronthaler“ ab.

 

Stromberger PR hat viele Kunden unter Vertrag. Einer davon wurde beim Saisongeflüster vorgestellt: Machen Sie sich auf der Website vom Das Tegernsee selbst ein Bild.

 

.

.

Hier folgen ein paar heftige Aufhübscher!

 


Leaf

 

.

L Credi Taschen

.

x

Cute Stuff

Wunschpunkt

.

.

.

Loup Noir

 

.

Frauenlust

.
Amarilla Coulours of Panama
.
.
.

Lumisha

 

 

 

.

.

Sternengeflüster & Entspannung

In letzter Zeit mal wieder einen Blick ins Gestirn gewagt? Lassen Sie sich von Sonja Schön von Astrojob überraschen, was Ihre Lebenslinien alles für Sie bereithalten. Ich hab’s gewagt und war gar nicht wirklich überrascht…

 

.

Jetzt wirds sportlich

Cooper Bikes

urbike

.

.

.

Wir schließen mit einem gesunden Push up von Schlemmerlade. Hmmm – lecker!!

(Rena Sutor/PTM 10. Mai 2012)


Kommentare sind geschlossen.